Donnerstag, 16. November 2017

Weihnachststimmung kommt auf...

Hallo meine Lieben!

Es gibt schon ein bisschen Weihnachtsdekoration in unserem Haus. Denn bald startet zum 2. Mal die Christmas Home Tour von österreichischen Bloggerinnen. 
Und ich darf wieder dabei sein.
Ich habe so viele Ideen, aber ob ich die alle umsetzen kann - wir werden sehen.
Kommendes Wochenende wird viel gebastelt und dekoriert. Zwischendurch bekomme ich Besuch zum Brunch  und ich höre mir ein Konzert an.
Also steht mir ein ausgefülltes Wochenende bevor. 

Ich freue mich auch schon sehr, die Ideen meiner Bloggerkolleginnen zu sehen und hoffe, euch geht es ebenso.

Alles Liebe - Margit

Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvoll, dein kleiner Einblick in die Weihnachtsdekoration. Mit geht es mit den Ideen genau wie dir: Viele im Kopf, aber nur einige werden realisiert. Aber besser so, als andersrum, stimmts?

    Ich bin schon sehr gespannt .... nur noch 11 Tage!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ganz richtig liebe Hilda, andersrum wäre es blöd. GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh i gfrei mi ah volleeeee.....
    mei i woas gar nit ob i des alles schaff,,,,
    i glaub i brauch URLAUB danach,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, Urlaub danach wäre sinnvoll. Ausruhen für das Weihnachtsfest.
      Schönen Tag, liebe Birgit

      Löschen
  4. Liebe Margit,
    bin schon mal sehr gespannt was Du uns zeigst !!!! bei mir wird am WE auch viel gebastelt:)
    ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ein erfolgreiches und schönes Basteln, liebe Karina.

      Löschen
  5. Hallo liebe Margit,

    gerade bin ich auf Deinen schönen Blog gestoßen und ich freu mich schon auf die Christmas Tour. Deine Bank ist der Hammer, die würde mir auch gut auf die Terrasse passen.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Burgi!
    Freut mich, dass du mich gefunden hast. GLG - Margit

    AntwortenLöschen