Donnerstag, 14. September 2017

I am from Austria

Hallo meine Lieben!

Ich durfte wieder einmal zu der Preview eines neuen Musicals: "I am from Austria".
Wer die Musik von Rainhard Fendrich mag, wird es lieben.

Ab 16. September habt ihr die Gelegenheit dieses Musical voller Witz, Charme und Romantik im Raimund Theater in Wien zu besuchen.
20 Hits sind in die Handlung verpackt, wie "Macho,Macho" oder "Weu'sd a Herz host wia a Bergwerk".
Besonders beeindruckende Bühnenbilder und tolle Choreografien lassen den Abend sehr kurzweilig werden.
Wer einen unterhaltsamen Abend erleben möchte, sollte sich diese neue Eigenproduktion der Vereinigten Bühnen nicht entgehen lassen.
Hier gehts zum 

Ich habe den Anlass genützt um mit einer Freundin ein Wochenende in Wien zu verbringen.
Da auch das Wetter mitgespielt hat, war es wieder eine wunderschöne Zeit in dieser großartigen Stadt.

Wir haben viel gesehen und wieder Neues entdeckt.
Ach, Wien ist immer wieder eine Reise wert.
Habt noch einen schönen Abend. Zum Schluss verlinke ich noch eines meiner Lieblingslieder von 
R. Fendrich.



Alles Liebe - Margit







1 Kommentar: