Freitag, 1. Juli 2016

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo mein Lieben!

Fast eine Woche habt ihr nichts gelesen und gesehen von mir. 
Der Grund ist, dass ich momentan zuviel um die Ohren habe. Abends komme ich meistens erst bei Einbruch der Dunkelheit ins Haus. Das Gabionenprojekt und der Garten brauchen momentan viel Zeit.
Wenn ich dann zu Ruhe komme, ist mein Kopf voll mit Brexit, Bundespräsidentenneuwahl und den Anschlägen in der Türkei. Das macht mir momentan am meisten Angst, da mein Sohn seine Maturareise dort verbringt. Der Reiseveranstalter beruhigt zwar und gibt grünes Licht für den Rückflug am Sonntag, aber die Angst bleibt.
Ich freue mich euch am Sonntag von der guten Heimkehr meines Sohnes und der anderen Jugendlichen berichten zu können. 
Bis bald meine Lieben - Margit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen