Freitag, 13. Mai 2016

Wohlfühlbad und Wohlfühljause

Hallo meine Lieben!

Heute ist ein regnerischer Tag und es ist kühl und ungemütlich draußen. Die beste Zeit um ein Wohlfühlbad zu nehmen. Von meiner Prinzessin habe ich zum Muttertag ein selbstgemachtes Badesalz bekommen, das probiere ich heute aus.

Ein Glas ist mit  Meersalz und Lavendel. das zweite Glas ist mit Himalayasalz und Duftrosen.





Einfach in Schichten in ein gut verschließbares Glas geben. Wer mag kann auch noch ätherische Öle darauf träufeln.

In warmes Badewasser geben und entspannen - herrlich.

Anschließend dann ein gutes Abendbrot, oder wie wir sagen eine Jause.



Mit einem guten Glas Wein - es ist ja Freitagabend.


Danach empfindet man das schlechte Wetter auch nicht mehr ganz so schlimm :).




Die Holzverkleidung sollte eigentlich heute fertig gestellt werden - nah, dann doch lieber noch ein zweites Glas Wein.


Morgen ist auch noch ein Tag. 
Euch allen wünsche ich ein schönes verlängertes Wochenende - Margit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen