Sonntag, 1. Mai 2016

Tag der offenen Gartentür

Hallo meine Lieben!

Heute war leider ein regnerischer Sonntag. Das hat uns aber nicht abgehalten am Tag der offenen Gartentür bei Fam. Lugerbauer vorbeizuschauen.
Zwanzig Minuten Fußweg und wir waren in einem wunderschönen Garten, welcher von Mutter und Tochter mit Hingabe und viel Fachwissen gepflegt wird.


Engländer blühen bei Regen richtig auf.
Hier ein paar Eindrücke vom Frühlingsgarten.












Es gibt eine weitere Möglichkeit, den Garten zu besichtigen:  02. + 03.07.16
Wer nützliche Tipps lesen möchte, hier ein Link zum Blog: http://hardy-geranium.blogspot.co.at/

Lasst es euch noch gut gehen - Margit




1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und ein wunderschöner Garten.
    Jemand, der zwei braune Daumen hat wie ich, kann wohl kaum ermessen, wieviel Arbeit, Zeit und Liebe darin steckt. (Auch finanziell ist so ein schöner Garten nicht unerheblich.)

    AntwortenLöschen