Donnerstag, 4. Februar 2016

Adele zieht ein..

Hallo meine Lieben!

Seit Weihnachten haben wir eine neue Mitbewohnerin. ADELE !!!

Sie ist wunderschön, hat Ausstrahlung und Frau könnte neidisch werden.



Dieses Bild hat der Künstler als Geschenk für uns angefertigt. Als wir es an Weihnachten auspacken durften, waren wir überwältigt.
Es ist eine Anlehnung an "die goldene Adele" von Gustav Klimt und wie ich finde sehr gelungen.



Seht euch nur diese Ausstrahlung an.


Diese Farbenpracht....




Bis vor kurzem war sie noch im Esszimmer und wartete auf einen freien Platz im Stiegenhaus. Und der wurde letztes Wochenende frei.
Dort kann sie nun zur Ruhe kommen und uns jeden Tag mit ihrem Anblick erfreuen.





Wer mehr über den Künstler Klaus Niehaus wissen möchte, schaut hier rein: www.shoe-art.eu

Klaus zaubert aus gebrauchten Schuhen die tollsten und ausgefallensten Kunstwerke. Außerdem kann er auch sehr gut malen, wie wir ja wissen.

Auch seine Frau Ingrid ist eine wahre Künstlerin. Sie macht die schönsten  handgestrickten Socken, die ich je gesehen habe.
Ich habe ein tolles Paar bekommen, das ich gerne beim Yoga trage.
Sie strickt auch nach Kundenwünschen. Also wer ein ausgefallenes und einmaliges Geschenk sucht....meldet euch bei ihr.


Das Wochenende steht vor der Tür und ich wünsche euch, das ihr es genießen könnt.
Erholt euch, unternehmt interessante Sachen oder genießt gutes Essen.... alles was ihr möchtet.

Bis bald - Margit






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen